2007 Freiburg Downtown Streetparty

Am Freitag, den 20. Juli spielten wir bei der Downtown-Streetparty mitten in Freiburg. Der Aufbau hat sich leider etwas in die Länge gezogen. Bühne zu klein, kein Dach über der Bühne, nicht genügend Strom. Nachdem Strippen gezogen wurden, hatten wir irgendwann genügend Strom, so dass wir loslegen konnten. Nebenher musste man natürlich noch die Zeiten für die Lesungen beachten, aber da sind wir ja bekanntlich flexibel ;-)
Es war ein schöner Abend mitten in Freiburg und wir haben viele alte Bekannte wieder getroffen. Leider hat es gegen Ende angefangen zu regnen, so dass wir fix abbauen mussten. Zum Glück haben wir uns selbst ein "Notdach" noch hingestellt.
Die Freiburger City war in Feierlaune. Leider mussten wir pünktlich um 24 Uhr aufhören, aber die Party ging in den Clubs dann weiter.