2007 Ebringen Oldie-Night

Am Samstag, den 29. September spielten wir in Ebringen bei der 6.Oldie-Night. Mittlerweile hat sich diese Veranstaltung in Ebringen etabliert, und wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr zum Gelingen beitragen konnten. Über 400(!) Besucher haben den Weg in die Schönberghalle gefunden und feierten mit uns und ihrem Bürgermeister Rainer Mosbach an der Gitarre bis spät in die Nacht.

Für XX CULT war es eine Premiere in dieser Besetzung! Mit Drummer Tobias und Bassist Michael (beide Ehemalige von der Jazz- und Rockschule Freiburg) spielten wir querbeet durch die Rock- und Popgeschichte.

Ein ganz großes Dankeschön geht nach Ebringen! Eine sehr schön dekorierte Halle (Gitarren an der Hallendecke, Oldtimer in der Halle und und und) und eine perfekte Organisation im Vorfeld und bei der Veranstaltung trugen maßgeblich zu dieser sehr erfolgreichen Veranstaltung bei. Danke Ebringen!