Robin

Robin ist seit 2015 bei XX CULT die treibende Kraft hinter den Kesseln. Er spielte bereits in einer anderen Band früher mit Sängerin Lisa-Maria zusammen. Lisa-Maria wurde jetzt durch Robin als Nesthäkchen abgelöst. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Robin einen jungen Spitzendrummer aus der Region für uns gewinnen konnten. Bereits nach 5 Proben hatte er unser Programm drauf. Mittlerweile hat er sein Studium in Freiburg begonnen (...klar, dass hier auch Musik mit dabei ist). Beim Essen ist er ein echter Genießer und hier muss natürlich entsprechend Zeit eingeplant werden.

Robin in Aktion

Steckbrief Robin - Drums

Geboren: 1995
Favorites:

Sum41, GreenDay, Queen, Gavin Harrison, Travis Barker und viele mehr, Mountainbiken

Bisherige Bands: OneStepUp, Rise n`Fall, Beatzepzz, Funky Devilz, Back in Stereo
Equipment:

Sets: Sonor, Basix, Roland
Sticks: VicFirth,
Fußmaschiene, Hocker: DW Drums
Becken: Armoni (Sonor), Zildjian

YouTube Channel

https://www.youtube.com/user/niborg09/videos

Typischer Spruch:

"Hat jemand ein XLR-Kabel für mich?"