Hartmut

Hartmut spielte E-Gitarre und akustische Gitarre. Er spielte schon in zahlreichen Bands in der Region rund um Freiburg mit, in allen möglichen Stilrichtungen. U.a. auch bei Airport in den erfolgreichen 70er-Jahren. Eigentlich wollte er sich ja schon musikalisch zur Ruhe setzen, aber zum Glück hatte er es sich anders überlegt.

Er stand seit über 50 Jahren auf der Bühne. Sein Sound mit der E-Gitarre und sein Backgroundgesang waren eine echte Bereicherung für XX CULT. Erst treuester Fan von uns und später wieder bei XX CULT auf der Bühne. Egal wo wir spielten, kannte er irgendjemanden.

Wir werden Dich in sehr guter Erinnerung behalten und Dir immer ein Andenken bewahren!

Hartmut in Aktion

Steckbrief Hartmut - Gitarre

Geboren: 1954
Favorites: John Fogerty (CCR), Rock-Oldies, Südfrankreich, Perry Rhodan lesen
Bisherige Bands: Airport, Hardy McCoy, Cat Balou Band, Midnight Express, Antares, Penny Lane, Big Daddies, ...
Equipment: GIBSON Les Paul, BOOGIE, FENDER, OVATION, SHURE, MORLEY, KORG
Typischer Spruch: "Da schaue ich mal in meinem Kalender nach."