Beppo

BeppoBeppo ist seit nunmehr vier Jahrzehnten im Umfeld des Rock und Blues tätig. Bereits Anfang der 70er Jahre gründete er eine Rock- und Bluesband, die regional sehr erfolgreich war. Seine unnachahmliche Art, die Lead- bzw. Sologitarre zu spielen, erinnert an den unvergleichlichen Sound dieser Zeit. Seine Stimme ist prädestiniert für Stücke von Joe Cocker und Gary Moore. Viele nennen ihn auch den "Joe Cocker aus Waldkirch".

Auf der Bühne gibt er immer alles. Ein echter Hendrix eben. Seine Gitarre ist genauso alt wie er, aber unverwüstlich! Meistens ist selbige bei ihm auf dem Rücken, die Saiten zwischen den Zähnen und nebenher sucht er die Brille - das ist Beppo! Beppo hält übrigens den Rekord beim Gitarrensaitenwechsel (max. 1 Strophe und 1 Refrain)!

Beppo in Aktion

Beppo  Beppo  Beppo  Beppo  Beppo

Steckbrief Beppo - Gitarre und Meister der Lichtanlage

Geboren: 1953
Favorites: J. Hendrix, Rolling Stones, Bildhauer, Malerei
Bisherige Bands: Scream, Trio Inferno
Equipment:

MARSHALL, GIBSON, FENDER, SHURE SM58, SHURE InEar. Nicht zu vergessen: Ganz viel LICHT!

Typischer Spruch:

"Hat jemand mein(e) Brille/Textbuch gesehen?" "Finger weg vom Strom, das Licht ist programmiert!"

Besucher seit 05.01.11:
Online:
1
Besucher heute:
0
Besucher gesamt:
80.638