2015 Lahr Chrysanthema

Am 08. November spielten wir bei sommerlichen Temperaturen bei der Chrysanthema in Lahr. Wir hatten uns ja bereits auf nasskaltes Wetter eingestellt, aber stattdessen erwartete uns strahlender Sonnenschein. Keyboarder Chris hatte sich am Tag zuvor noch einen Bänderriss geholt, aber dennoch wurde das Konzert gespielt. Er hat sich dieses Mal einen Hocker auf der Bühne genehmigt. Wir hatten großen Spaß in Lahr! Die Organisation war von A-Z perfekt. Ein ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle nochmal an das Organisationsteam! Der perfekte Sound (vielen Dank auch hierfür!) hat natürlich auch dazu beigetragen, dass es uns in Lahr sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der ein oder anderen Veranstaltung!

Besucher seit 05.01.11:
Online:
1
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
89.519