2013 Freiburg Kripoball

Am 08. Februar spielten wir zum dritten Mal beim Kripoball in Freiburg. Im Großen Saal spielten die Night Kings, im Foyer spielten Diego's Canela und im Pavillon spielten wir. Nach zwei Jahren waren wir eigentlich der Meinung, dass man diese tolle Veranstaltung nicht nochmal steigern kann. Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Vielen Dank!

Unsere beiden Neulinge hatten einen sehr guten Einstand. Sängerin Lisa und Drummer Matthias haben die XX CULT Bühnenpremiere erfolgreich gemeistert. Vielen Dank auch an unseren Beppo, der es sich trotz seines 60. Geburtstags an diesem Tag nicht nehmen ließ beim Kripoball zu spielen.

Da an diesem Abend auch einige (professionelle) Fotografen unterwegs waren, verlinken wir auf deren Bilder.

Bilder vom Kripoball 2013 in Freiburg gibt es unter:
Badische-Zeitung
Fudder-Homepage

Oder in unserer Bildergalerie:

Besucher seit 05.01.11:
Online:
2
Besucher heute:
11
Besucher gesamt:
86.283