2013 Freiburg Irish Pub

Am 09. März spielten wir im Irish Pub (Isle of Innisfree) in Freiburg. Vor über 10 Jahren war dort das erste(!) öffentliche Konzert von XX CULT nach der Neugründung. An diesem Abend war es das Abschiedskonzert für unsere Sängerin Carmen und Drummer Thomas mit der alten XX CULT Besetzung. Vielen Dank an Tom und sein Team für einen schönen Abend im Irish Pub "Isle of Innisfree" in Freiburg. Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die zahlreichen Besucher, die das Abschiedskonzert mit uns gefeiert haben.
Vielen Dank an Carmen und Thomas für einige schöne Jahre bei XX CULT.
Unsere neue Sängerin Lisa-Maria und unser neuer Drummer Matthias waren an diesem Abend beide schon im Publikum zu finden. Bei den nächsten Konzerten könnt Ihr die zwei live erleben.

Besucher seit 05.01.11:
Online:
2
Besucher heute:
14
Besucher gesamt:
88.028