2012 Rheinfelden-Warmbach Sommernachtsfest

Am 03. August spielten wir (bereits zum zweiten Mal) beim Sommernachtsfest der Schmugglergilde in Rheinfelden-Warmbach. Trotz Unwetterwarnung für den Abend blieb zum Glück das besagte Unwetter aus. Zahlreiche Besucher feierten bis spät in die Nacht bei der Schmugglergilde. Am Bass unterstützte uns Atze-Datze. Auch kulinarisch wurde wieder einiges geboten. Vielen Dank an alle Besucher für einen tollen Abend in Warmbach! Vielen Dank auch an die zahlreichen Helferinnen und Helfer der Schmugglergilde für eine perfekte Organisation vor Ort.

Weitere Fotos von Klick-Bild Fotograf Wolfgang Marten gibt es übrigens unter Klick-Bild. Er war auch in diesem Jahr wieder mit seiner Kamera unterwegs.

Besucher seit 05.01.11:
Online:
2
Besucher heute:
20
Besucher gesamt:
89.535