2011 Bad Krozingen Kurhaus Notker Wolf

Am 06. Juli spielten wir zum ersten Mal im Kurhaus in Bad Krozingen (in geheimer Mission sozusagen). Ein ungewöhnlicher Ort für eine Rockband. Noch ungewöhnlicher war aber der Anlass. Notker Wolf (Abtprimas der benediktinischen Konföderation) hielt dort einen Vortrag. Auf Grund der Tatsache, dass er selbst Rockmusik macht, wurde ein Überraschungskonzert organisiert. Direkt nach seinem Vortrag griff er mit uns in die Saiten, und wir spielten zusammen den Klassiker "Smoke on the Water" von Deep Purple, den er sich aus unserem Programm ausgesucht hatte. Zusammen mit Deep Purple stand Notker Abt übrigens auch schon auf der Bühne! Sein Alter? 71 Jahre!

Alles in allem ein lustiger Auftritt, den wir definitiv in Erinnerung behalten werden. Damit sollten wir die besten Referenzen für den anstehenden Papstbesuch in Freiburg haben. An uns soll es nicht scheitern ;-)

Nachbericht Badische-Zeitung

Besucher seit 05.01.11:
Online:
2
Besucher heute:
14
Besucher gesamt:
88.028