Wolfgang "Giggi"

WolfgangWolfgang "Giggi" kümmert sich um den Sound von XX CULT. Er koordiniert zusammen mit Chris und Beppo Auf- und Abbau der Licht-/PA-Anlage. Auch er weiß ganz genau, was wo und vor allem wie in welchen Anhänger kommt!

Er war früher Bassist und ist kein unbekannter in der hiesigen Musikszene. Wer gut gespielt hat, bekommt in der Pause ein Bonbon von ihm zur Belohnung. Bis dort hat "Giggi" auch die potentielle Kuchen- und Kaffetheke gefunden. Sein Revier ist das Mischpult und die Kuchentheke.

Wolfgang in Aktion

Wolfgang  Wolfgang  Wolfgang

Steckbrief Wolfgang - Technik

Geboren: 1952
Favorites:

Das Mischpult mit den vielen tollen Knöpfen.

Bisherige Bands:

Trio Inferno

Equipment:

SOUNDCRAFT GB8, HK Actor DX, HK Dart, ...

Typischer Spruch:

"Wo ist hier die Kuchentheke?"

Besucher seit 05.01.11:
Online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
80.639