Robin

RobinRobin ist seit 2015 bei XX CULT die treibende Kraft hinter den Kesseln. Er spielte bereits in einer anderen Band früher mit Sängerin Lisa-Maria zusammen. Lisa-Maria wurde jetzt durch Robin als Nesthäkchen abgelöst. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Robin einen sehr jungen Spitzendrummer aus der Region für uns gewinnen konnten. Bereits nach 5 Proben hatte er unser Programm drauf. Er wird demnächst sein Studium beginnen. Musik natürlich!

Robin in Aktion

Robin Robin Robin Robin

Steckbrief Robin - Drums

Geboren: 1995
Favorites:

Sum41, GreenDay, Queen, Gavin Harrison, Travis Barker und viele mehr, Handball

Bisherige Bands: OneStepUp, Rise n`Fall, Beatzepzz, Funky Devilz
Equipment:

Sets: Sonor, Basix, Roland
Sticks: VicFirth,
Fußmaschiene, Hocker: DW Drums
Becken: Armoni (Sonor), Zildjian

YouTube Channel

https://www.youtube.com/user/niborg09/videos

Typischer Spruch:

"Hat jemand ein XLR-Kabel für mich?"

Besucher seit 05.01.11:
Online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
80.639