Matthias

MatthiasMatthias ist der neue Drummer von XX CULT und ist nun die treibende Kraft hinter den Kesseln. Zusammen mit dem knackigen Bass von Kurt sorgt Matthias für den nötigen Groove mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Matthias einen Spitzendrummer aus der Region für XX CULT gewinnen konnten. Zum Glück ist er nicht in den USA geblieben und hat den Weg nach Südbaden gefunden.

Er ist Schüler in der Drumschule Drummers' Focus in Markdorf am Bodensee, bei der viele erfolgreiche Acts ihre Drummer akquirieren. Nicht nur beim Auf- und Abbau des Drum-Sets stellt er neue Rekorde auf.

Matthias in Aktion

Matthias Matthias Matthias

 

Schlagzeug Solo Matthias Weinfest St. Georgen

Steckbrief Matthias - Drums

Geboren: 1963
Favorites:

Shinedown, Keb Mo' Toto (mit Jeff Porcaro), Silbermond

Bisherige Bands: Relayer, Jealous, Heartline, Blueprint,Tonic Trio, Bittersüß
Equipment:

GRETSCH, DRUM VILLAGE, PAISTE und MEINL

Typischer Spruch:

Slam Bam, Thank You Officer

Besucher seit 05.01.11:
Online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
80.639