Kurt

files/xxcult/grafiken/DieBand/kurt.jpgKurt "Kookie" spielte bereits Mitte der 60er Jahre in seiner Schülerband-Zeit rund um den Kaiserstuhl, bevor er sich für 20 Jahre ins Rheinland verabschiedete. Nachdem er wieder zurück in Südbaden war, spielte er u.a. bei Sevenup, Rolling Bones und RoXx. Bereits nach der ersten Probe mit ihm war klar, dass er der neue Bassist bei XX CULT werden muss. Mit seinem knackigen Bass-Sound sorgt er für das richtige Bauchgefühl auf der Bühne und beim Publikum. Zum Glück wurde unserem "Kookie" in jungen Jahren ein Bass umgehängt! Das groovt absolut.

Kurt in Aktion

Kurt  Kurt  Kurt  Kurt  Kurt

Steckbrief Kurt - Bass und Meister der Termine

Geboren: 1950
Favorites:

Status Quo, Rolling Stones

Bisherige Bands: The Earls (1965), Sevenup, Rolling Bones, RoXx
Equipment:

WARWICK Boxen und Verstärker, HUMAN BASE Bass

Typischer Spruch:

"Zeig mir ein Foto von ner Band und ich zeig Dir den Bassist!"

Besucher seit 05.01.11:
Online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
80.639