Hartmut

HartmutHartmut spielt E-Gitarre und akustische Gitarre. Er spielte schon in zahlreichen Bands in der Region rund um Freiburg mit, in allen möglichen Stilrichtungen. U.a. auch bei Airport in den erfolgreichen 70er-Jahren. Eigentlich wollte er sich ja schon musikalisch zur Ruhe setzen, aber zum Glück hat er es sich anders überlegt.

Mittlerweile steht er schon seit 40 Jahren auf der Bühne. Sein Sound mit der E-Gitarre und sein Backgroundgesang sind eine echte Bereicherung für XX CULT. Erst treuester Fan von uns und mittlerweile wieder bei XX CULT auf der Bühne. Egal wo wir spielen, kennt er irgendjemanden.

Hartmut in Aktion

Hartmut  Hartmut  Hartmut  Hartmut

Steckbrief Hartmut - Gitarre

Geboren: 1954
Favorites:

John Fogerty (CCR), Rock-Oldies, Südfrankreich, Perry Rhodan lesen

Bisherige Bands: Airport, Hardy McCoy, Cat Balou Band, Midnight Express, Antares, Penny Lane, Big Daddies, ...
Equipment:

GIBSON Les Paul, BOOGIE, FENDER, OVATION, SHURE, MORLEY, KORG

Typischer Spruch: "Da schaue ich mal in meinem Kalender nach."
Besucher seit 05.01.11:
Online:
1
Besucher heute:
0
Besucher gesamt:
80.638