Atze

AtzeAtze ist seit Ende der 80er Jahre in der Südbadener Rockszene lautstark unterwegs. Als ein echtes Fossil aus dem letzten Jahrtausend bedeutet live zu spielen für ihn immer in erster Linie Spaß zu haben. Ob mit der Gitarre, der Kehle, dem Bass oder sonstigen musikalischen Geschützen: auf der Bühne fühlt er sich am wohlsten.

In jungen Jahren gründete Atze seine erste Heavy Band Tremendously, seit dem ist er vor allem ein Fan der lauten Töne. Die Liebe und Leidenschaft zur Rockmusik hat sich bei ihm schon sehr früh eingeprägt, und er interpretiert sie auf seine eigene Weise.

Atze spielte bis Ende 2011 bei XX CULT und wird bestimmt hin und wieder einspringen, wenn Not am Manne ist.

Atze in Aktion

Atze  Atze  Atze  Atze  Atze  Atze

Steckbrief Atze - Bass

Geboren: 1973
Favorites:

AC/DC, Metallica, Stevie Ray Vaughan, Bruce Springsteen, Der Pate I bis III

Bisherige Bands: Tremendously, 4Volt, Farmer´s Delight, Atze/Datze, The Strat Pack, c(H)armin´devils
Equipment:

IBANEZ, FENDER (Squier), GRETSCH, GIBSON, PEAVEY, MARSHALL

Typischer Spruch:

"Live muss´ donnern!"
"Was gibt es zu essen?"

Besucher seit 05.01.11:
Online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
80.639